NEU: Erwachsenen-Bläserklasse beim Musikverein Malsch e.V.

Du wolltest schon immer ein Musikinstrument spielen, hattest aber in der Vergangenheit keine Zeit oder es bot sich einfach nicht die passende Gelegenheit? Du hast vor langem schon einmal ein Instrument gespielt und möchtest wieder einsteigen? Wenn einer der vorhergehenden Aussagen auf Dich zutrifft, dann bist Du bei uns, dem Musikverein Malsch, genau richtig!

Wir gründen im Herbst 2024 eine Erwachsenen-Bläserklasse und freuen uns über Neuanfänger oder Wiedereinsteiger ab 16 Jahren, die Lust haben, ein Percussions-, Blechblas- oder Holzblasinstrument zu erlernen. Neben einer individuellen Einzel-Instrumentalausbildung von erfahrenen Ausbildern spielt die Bläserklasse von Anfang an in einem eigenen Orchester. Gemeinsame, regelmäßige Proben sind fester Bestandteil des Konzeptes der Erwachsenen-Bläserklasse. Für den Einstieg sind keine musikalischen Vorkenntnisse notwendig. Ebenso ist auch der Besitz eines eigenen Instrumentes keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Bläserklasse für Erwachsene beim Musikverein Malsch.

Hast Du Fragen zum weiteren Ablauf, den Kosten oder zur Anmeldung? Kontaktiere gerne unseren Ansprechpartner Herrn Sebastian Soukup per E-Mail an blaeserklasse@musikvereinmalsch.de oder komm zur öffentlichen Probe mit Instrumentenvorstellung am Montag, 17. Juni 2024 um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Malsch.

Spiel mit – wir freuen uns auf dich!

Nachfolgend siehst du unseren Flyer für die Bläserklasse für Erwachsene, den du dir auch gerne herunterladen kannst.