Jugendleitung

• Ansprechpartner für Interessenten an der Instrumentalausbildung
  • Organisation der Jugendausbildung (z. B. Kontakt zwischen Eltern, Jungmusikern, Ausbildern, Dirigent und Verwaltung; Instrumentenausgabe verwalten; Suche nach geeigneten Instrumentalausbildern und Unterrichtsräumen)
  • Ansprechpartner für Jungmusiker (u. A. Organisation der Jungmusikerleistungsabzeichen Junior/Bronze/Silber/Gold)
  • Pflege der Kameradschaft im Jugendorchester (Ausflüge, Weihnachtsfeier, …)

Haben Sie Fragen zur Ausbildung oder einem anderen Thema rund um die Jugendarbeit im Musikverein Malsch e.V.?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf! jugend@musikvereinmalsch.de

Während der Freizeitaktivitäten beim Musikverein Malsch e.V. sind Ihre Kinder bei unseren Betreuern bestens aufgehoben. Wir haben auch in diesem Jahr wieder das Zertifikat für “Aktiven Jugendschutz” erhalten, nachdem wir nach wie vor die Kriterien für einen qualitativen Jugendschutz und die Suchtvorbeugung erfüllen.