Vereinswettbewerb der Volksbank Ettlingen

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Volksbank Ettlingen wieder einen Wettbewerb, um die Vereine der Region finanziell zu unterstützen und wir nehmen daran teil.

Ab sofort bis zum 13. Dezember freuen wir uns über jede Stimme! Einfach über den nachfolgenden Link gehen, E-Mail-Adresse eingeben, Link in der E-Mail bestätigen – fertig:

Nach dem großen Erfolg unseres Kinder-Mitmach-Musicals „Wakatanka!“ im vergangenen Jahr gehen wir in die zweite Runde! Im Juni 2024 möchten wir erneut ein Musical auf die Beine stellen. Das Kinder-Mitmach-Musical „Max, der Regenbogenritter“ verbindet auf ideale Weise eingängige Melodien mit einer spannend-lustigen Geschichte. Mit Hilfe der wilden Lise und den Kindern befreit Max alle Musiker und das Königreich seines Vaters vom bösen Brutus Mäuseschreck und seiner schrecklichen Katzenbande. Die grauenhafte Katzenmusik dieser Halunken wird erfolgreich durch wohlklingende Töne mit Hilfe der Kinder bekämpft und schließlich endet die Geschichte mit einem fröhlichen Fest! – ein interessantes Stück, das alle – Groß und Klein – anspricht!

Den Gewinn des Vereinswettbewerbs der Volksbank Ettlingen möchten wir gerne für die Durchführung unseres Kinder-Mitmach-Musicals verwenden: beispielsweise für Kostüme für die DarstellerInnen und Musikerinnen, passende Requisiten und ein ansprechendes Bühnenbild. Bei einer entsprechend hohen Gewinnsumme möchten wir ebenso auf den Unkostenbeitrag bzw. Eintritt verzichten und damit vielen Kindern und deren Familien die Möglichkeit geben, das Kinder-Mitmach-Musical live mitzuerleben.

Wir freuen uns über Ihre Stimme!