Zweimal erfolgreich beim JMLA Bronze

Vergangenen Samstag durften Maximilian und Sebastian Soukup ihre Urkunden für das bestandene Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Bronze entgegennehmen. Maximilian spielt seit Ende 2019 mit Begeisterung Trompete und sein Vater Sebastian, der in jüngeren Jahren ein wenig Erfahrung am Fürst-Pless-Horn gesammelt hat, war nach einem unserer letzten Konzerte so begeistert, dass er wieder Unterrichtsstunden nahm und mittlerweile gemeinsam mit seinem Sohn im Jugendorchester spielt. Beide werden von Sebastian Roll unterrichtet, der die praktische und theoretische Prüfungsvorbereitung begleitet hat.

Wir gratulieren Euch herzlich zum bestandenen Bronzeabzeichen und wünschen Euch weiterhin viel Spaß am Musizieren!