2. Malscher Vereinshock

Herzliche Einladung zum 2. Malscher Vereinshock!

Auch wir sind in diesem Jahr wieder mit dabei! Sie finden uns nicht nur als Helfer hinter den Ständen: am Sonntag, den 24. Juli 2022 dürfen wir ab 13.00 Uhr den Festbeginn musikalisch umrahmen!

Weitere Infos finden Sie auf dem Plakat und im nachfolgenden Anschreiben…

Im Zusammenhang mit der OpenAir Tour des Kammertheaters Karlsruhe, welches auch wieder in diesem Jahr in Malsch gastiert, haben sich die Malscher Vereine der Gesangverein „Freundschaft-Konkordia“, das Akkordeon-Orchester Malsch, der Gesangverein Liederkranz, die GroKaGe Malsch, der CulturClub Malsch, der Musikverein Malsch, das Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Malsch, der Tauchsportverein Malsch, K15 Alte Schmiede Malsch, der Chor INCH ALLAH, die SPD Ortsverein Malsch, der Jugendhausverein Malsch und der Fußballverein Malsch mit Unterstützung der Gemeindeverwaltung zusammengeschlossen und bewirten einige Stände als Ergänzung zum Kulturprogramm “Auf der Bühn”.

Der Eintritt zu der Bewirtungsmeile ist für alle frei.

Neben den abendlichen Vorführungen des Kammertheaters, werden am Sonntagnachmittag auch ein paar Malscher Vereine den Besuchern ein kleines Rahmenprogramm darbieten.

Der Musikverein Malsch wird von 13.00 – 14.00 Uhr den Festbeginn musikalisch umrahmen.

Von 14.30 – 16.00 Uhr lädt die GroKaGe Malsch zum Kinderschminken ein. Bevor am Sonntagabend die letzte Aufführung des Kammertheaters stattfindet, unterhält der Chor CHANGE IT vom  Konkordia Malsch von 17.00 – 18.00Uhr die Besucher mit verschiedenen musikalischen Darbietungen.

Für das leibliche Wohl ist an den Tagen bestens gesorgt. Im Ausschank gibt es Hoepfner Bier, sowie Helles Bier von der Hausbrauerei Alter Bahnhof. Für den kleinen oder großen Hunger gibt es unter anderem Puten – und Schweinesteaks, Rostbratwürste, Rindsbratwürste, Käsespätzle, sowie Fisch – und Lachsweck. Für den süßen Gaumen werden am Samstag ab 16.00 Uhr und Sonntag ab 13.00 Uhr Kaffee und selbstgemachter Kuchen, sowie Torten und selbstgemachte Crêpes angeboten. Die bewirtenden Vereine würden sich sehr freuen, wenn zahlreiche Besucher an den Tagen vorbeischauen und die Vereine durch ihren Besuch unterstützen!

Schon im Vorfeld möchten sich die bewirtenden Malscher Vereine bei folgenden Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken: Brauerei Hoepfner, Hausbrauerei Alter Bahnhof Malsch, Sparkasse Karlsruhe, vi2vi GmbH, Rollladen Taller, ETS Elektroinstallation, Firma Willi Betz, Metzgerei Kastner, Balzer’s GeNussecke, Getränke Huditz Durmersheim. Natürlich freuen sich die Vereine über weitere Sponsoren.

Der Eintritt zu der Bewirtungsmeile ist für alle frei.

Von 14.30 – 16.00 Uhr lädt die GroKaGe Malsch zum Kinderschminken ein.

Für den süssen Gaumen werden am Samstag ab 16.00 Uhr und Sonntag ab 13.00 Uhr Kaffee und selbstgemachter Kuchen, sowie Torten und selbstgemachte Crêpes angeboten.