Ausblick in die kommende Festsaison

In diesem Sommer sind wir wieder auf zahlreichen Veranstaltungen unserer benachbarten Musikvereinen und auch auf anderen Festen unterwegs! Hier ein kleiner Fahrplan für alle, die uns das ein oder andere Mal hören möchten:

Am kommenden Sonntag, 25. Juni 2023, sind wir ab 11.00 Uhr zusammen mit unserem Jugendorchester auf dem Kulturfest des türkischen Kulturvereins Malsch auf dem Bühngelände zu hören!

Zum Bäretriewerfest hat uns der Musikverein Durmersheim eingeladen! Hier sorgen wir am Freitag, 30. Juni 2023 zur besten Fest-Zeit ab 19.00 Uhr für Stimmung!

Unsere Musikfreunde aus Sulzbach feiern am gleichen Wochenende ihr traditionelles Musikfest und wir umrahmen am Sonntag, 02. Juli ab 17.00 Uhr den Abend musikalisch.

Am Sonntag, 09. Juli 2023 lädt der TV Malsch um 10.00 Uhr zum Sportlerfrühschoppen in die Federbachhalle ein – wir sind natürlich musikalisch mit dabei!

“Blasmusik im Waldprechtstal” heißt es für uns am gleichen Tag ab 15.00 Uhr bei unseren MusikfreundInnen aus Waldprechtsweier – wir freuen uns!

Ein eigenes Event, welches wir nochmals separat bewerben, findet am 23. Juli 2023 im Malscher Biergarten statt: hier heißt es ab 10.30 Uhr “Blasmusik meets Biergarten” mit Blasmusik von befreundeten Musikvereinen und uns und unserem Jugendorchester!

Unsere FreundInnen vom Musikverein Freiolsheim feiern am letzten Juli-Wochenende ihr Musikfest und wir umrahmen am Sonntag, 30. Juli 2023 ab 17.00 Uhr den Abend musikalisch.

Den Abschluss unserer reichhaltigen Fest-Saison bildet unser traditioneller Besuch auf dem Markgräfler Weinfest in Staufen i.Br. am ersten August-Wochenende, bevor wir dann in die wohlverdienten Orchesterferien starten!