Best of… Musikverein!

So lautet das Motto unseres diesjährigen Herbstkonzertes am kommenden Samstag, den 19. November 2022. Nach 2 Jahren coronabedingter Pause freuen wir uns, endlich wieder ein Herbstkonzert zu veranstalten und zeigen an diesem Abend das Beste, was der Musikverein Malsch zu bieten hat: Blockflötengruppen, Jugendorchester und Blasorchester präsentieren musikalische Highlights der letzten Jahrzehnte!

Der Konzertabend selbst beginnt um 18.00 Uhr im Bürgerhaus in Malsch mit unserem Jugendorchester, welches mit bekannten Klassikern wie „Star Wars“ und „Can you feel the love tonight“ den Abend eröffnet! Im Anschluss präsentieren sich unsere jüngsten MusikerInnen – die Blockflötengruppen – mit einigen Stücken dem Publikum, bevor sie gemeinsam mit dem Jugendorchester die Bühne rocken. Das große Blasorchester präsentiert Werke großer Komponisten wie Guiseppe Verdi und Ennio Morricone, entführt aber ebenso in den Bereich der modernen Popmusik zu Bon Jovi!

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend, der sicherlich noch das ein oder andere Highlight für Sie bereithält. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!